guter Grund um jemanden anzuschreiben

3 Antworten

Habt ihr gemeinsame Freunde? Kannst über Freunde versuchen ihn einzuladen zu dir bzw. was mit ihm zu machen :)

Wenn du an ihm interessiert bist, findet man automatisch was um sich zu unterhalten. Man sollte nicht im Voraus überlegen, über was man redet, es kommt wies kommt ;)

Frag doch mal ob er Lust hat , mit einen paar Freunden und dir ins Kino zu gehen , einfach so :D Wenn du einen Grund zum anschreiben brauchst : Frag ihn nach etwas , was mit der Schule zu tun hat oder allgemein Fragen zu etwas