Habe ich meine Chance vertan?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie hat den ersten Schritt getan, dass währenddessen du sehr schüchtern bist und nicht agiert hast.

Wenn du Interesse an mir hast, dann würde ich an deiner Stelle aktiv werden.

Viel Glück

DianaValesko  07.08.2022, 23:50

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich.

Jo, hast du leider, da hat sie dir schon recht deutliche Signale gesendet...

Kleinere Chance könnte noch sein es nachzuholen, wenn du rauskriegen kannst wer sie ist etc. und irgendwie Kontakt aufnimmst, das ist jetzt aber schon schwieriger, hättest eine sehr gute Gelegenheit gehabt.

Kommt darauf an wie sie dein Verhalten eingeschätzt hat 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung