Wie soll ich sie ansprechen?

2 Antworten

Lass es! Falls sie dich korbt, wird es für sie sehr unangenehm sein, weiter mit dir zusammen zu arbeiten. Und falls sie darauf eingeht, könntest du bei den Kollegen immer als derjenige in Erinnerung bleiben, der mit der Praktikantin gevögelt hat.

Man sagt nicht umsonst "Never fuck the company".

Woher ich das weiß:Hobby – Sex macht Spaß und ist gesund

Kommt drauf an wie lange sie noch bei euch ist. Versuch ihr doch erst einmal etwas näher zu kommen. Meistens ergibt sich dann der Rest schon fast von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung