Habe ich meine Chance bei ihr verpasst?

3 Antworten

Hi Malte,

auch wenn du es nicht gerne hörst, aber ich glaube zu 90% hast du es doch verhauen, nachdem sie von dir den Wunsch hatte geküsst zu werden und du es nicht getan hast, hast du damit die Freundschaft aufs Spiel gesetzt.

Ich weiß es ist von ihr übertrieben, dich gleich zu blockieren oder kein Kontakt zu haben aber wenn sie den Wunsch von dir hatte, dann hättest du es tun sollen.

Aber ich denke auf der einen Seite das wenn sie sich wieder beruhigt hat, wird sie nochmal auf dich zukommen...Habe erstmal Geduld und gib ihr die Zeit, die sie braucht.

Malte97Q
Beitragsersteller

Sie hat es mir ja geschrieben nachdem wir uns noch gesehen haben. Und ab da wusste ich das sie bereit ist. Aber seitdem kam halt kein treffen mehr zustande. Sonst hätte ich es gemacht.

user82563922  15.04.2018, 19:53
@Malte97Q

Ja wie gesagt gib ihr einfach die Zeit, die sie braucht wenn sie wieder bereit ist dann kommt sie schon auf dich zu und wenn sie nächstes mal den Wunsch hat geküsst zu werden, dann nutze aufjedenfall die Chance.

Irgendwann tust du es so oder so.

Wenn ihr einen Monat iwie keinen Kontakt hattet ist das wirklich nicht so gut :/ aber ich denke du kannst da noch was gut machen.. schrieb ihr, dass du an sie denken musst, sie nicht verlieren willst und frag was los ist.. , dass du wieder mehr Kontakt willst.. und wenn sie aus irgendeinem Grund Abstand will dann musst du das leider akzeptieren .-. hab auch schon so Leute gehabt die man dann wirklich nicht weiter nerven sollte ;-; aber versuche dein bestes und lasse den Kopf nicht hängen :3

Sie hatte bis Januar eine Beziehung.

Möglicherweise hat ihr euer Treffen gut getan. Im Nachhinein kann man leicht sagen ich wollte geküsst werden usw. Das ist ein eigentlich unfair, vor allem wenn man dann kein weiteres Treffen mehr ausmachen will.

Möglicherweise weiß sie noch nicht, was sie will. und möglicherweise will sie dir auch keine Hoffnungen machen.

Bleib in Kontakt, aber forciere nichts. Sie ist am Zug. Mach dich nicht zum Affen.

kreuzundquerxxx  15.04.2018, 20:42

und trotzdem kann es sein, dass man wieder zweifelt und sich hinterfragt. Wir sind Menschen und können unsere Meinung je nach -Stimmung wechseln.

Malte97Q
Beitragsersteller

Sie meinte aber auch das sie schon viel früher damit abgeschlossen hatte. Als sie noch zusammen waren hat sie schon immer weniger für ihn empfunden. Meinte sie zumindest