Würdet Ihr der Ex eures Sohnes fragen wie es ihr geht?

4 Antworten

Nein würde ich wahrscheinlich nicht. Also es ist ja die ex von meinem Sohn. Wenn er nichtmehr mit ihr zu tun hat und ich vorher nur so mit ihr Kontakt hatte durch bzw. Wegen ihm würde ich bei ihr auch nicht nachfragen wie es ihr danach geht. Heißt nicht das ich sie nicht mag.

Wenn ich mehr mit ihr zu tun hatte und sie wirklich mochte (also gemeinsame Unternehmungen ohne meinen Sohn sozusagen, mödelsabende, etc.) dann würde ich natürlich nachfragen wie es ihr geht und den Kontakt halten.

Ich denke das man als Elternteil genau das Gegenteil machen sollte , klar man muss nicht mega scheisse zum ex Partner sein. Aber stell dir vor du hast einen Sohn und er hat eine ex du magst sie , dann aber lernt er eine neue kennen wie soll sie sich dann fühlen wenn die ex immer noch eine Rolle bei dir spielt ?

Hellogf
Beitragsersteller

Wir sind ja mit ihm noch Freunde. Und nach der Trennung würde sie fragen hätte er ja nicht direkt ne neue

Ne würde ich nicht unbedingt, es sei denn ich hatte ein wirklich langes und sehr gutes Verhältnis zu ihr und das unabhängig von der Beziehung zu meinem Kind.

Wenn du ständig alles kommentierst geht sie vielleicht davon aus, dass alles ok ist. Vielleicht nervt es sie aber auch und bedankt sich deswegen immer nur statt mal mehr zu schreiben bzw nachzufragen.

Würde ich nicht machen. In die Angelegenheiten meines Sohnes würde ich mich nicht einmischen