Freund schreibt Frauen (Influencer) bei Instagram Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schluss machen 64%
Nein 36%

8 Antworten

Schluss machen

Also ich versteh dich. Kommt zwar drauf an, was er genau geschrieben hat, aber anderen Komplimente zu schreiben wenn man in einer Beziehung ist, find ich daneben. Egal wie viele Follower die Person hat. Ich würd da Schluss machen.

LG

Schluss machen

Jemand anderem zu schreiben ist das aller schlimmste, was es gibt. Sofort Schluss machen! Da ist nichts mehr zu retten.

*Ironie off

Du übertreibst. Aber kein Problem, einfach Schluß machen wird für ihn die beste Option sein. Eifersüchtige Partnerinnen sind nämlich nervig.

Nein

Zumindest kommt es sehr auf die Art des Komplimentes an.

Wenn es so etwas ist wie:

Boah, geil siehst du aus, du bist so hot!

Dann geht das nicht.

Wenn es nur sowas ist wie :

sieht super aus, was ist dein trainingsplan?

Wo also echtes interesse dahinterstecken kann, finde ich schluss machen etwa übertrieben.

Schluss machen

1. Überhaupt fitnessgirls zu Folge ist ein No-Go. Er schaut sich nur gerne Ärsche und Boobies an

2. Nur weil jemand 1000de follower hat ist es nicht mehr okay ablehne Frauen so Komplimente zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀