Habe ich Gynäkomstie?

6 Antworten

Bei Gynäkomastie hat sich entsprechendes Fettgewebe gebildet das eine richtige Brust entstehen lässt, das ist hier eindeutig nicht der Fall. Geh in ein Fitnesscenter und lass dich beraten schon beim "Ich esse fast gar nichts mehr" ist klar das du nicht weist wie man das richtig angeht.

Lg

Also erstens sehe ich da überhaupt keine "fette" Brust...

Zweitens: Wenn du dich runterhungerst, gehen ziemlich schnell deine Muskeln flöten. Auch wenn du Krafttraining machst, wird dein Fortschritt dadurch ausgebremst. Wie soll dein Körper denn Muskeln aufbauen, wenn er keine Energie dafür bekommt? Du musst darauf achten, genug zu essen, vor allem genug Proteine. Du musst damit jetzt nicht übertreiben, aber wenn du wirklich insgesamt so wenig isst, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du nicht auf deinen Bedarf kommst.

Du bist ohnehin auf einem Gewicht, wo du nicht mehr wirklich abnehmen solltest. Iss wieder deinen normalen Kalorienbedarf und achte auf die Nährstoffe. Und Muskelaufbau braucht Zeit, lass dich nicht demotivieren, wenn sich nicht sofort was tut.

Mit 1,80m -> 67 Kg ist doch eher zu wenig als zu viel.

Wahrscheinlich hast du dein Gewicht viel zu schnell abgenommen, sodass dein Hautgewebe nicht hinterher kam. In deinem Alter ist das aber kein Problem, dass wird sich innerhalb der nächsten Monate von selbst wieder normalisieren.

Krafttraining ist aber natürlich trotzdem hilfreich und strafft deine Brust auch wieder.

So schlimm sieht es übrigens nicht aus. Das redest du dir eher ein.

Was läuft denn da falsch?

Denkst du in 3 Monaten kann man nen Brustmuskel so aufbauen, dass der steht wie ne 1? Auch wenn du dich noch mehr runter hungerst, der Körper hat Fettreserven und die sind bei dir einfach in der Brust.

Instagram tut euch allen irgendwie nicht gut.

Das sieht auf den ersten Blick doch ganz ok aus?

Was genau sorgt Dich?

Iss nicht zu wenig und vergiss das mit Arzt und OP. ;)