Ab wann spricht man von Gynäkomastie?

4 Antworten

Hallo!

Es kann sein das du Lipomastie hast also durch Fett einfach Busen hast ,dann kann man es gut abtrainieren.....es könnte auch sein das es sich zu einer echten Gynäkomastie entwickelt hat ,dann geht es mit der Zeit von selber weg.....

Aber man sieht bei dir schon Verbesserungen! Ich finde es ist jetzt nicht schlimm ausgeprägt

Warte mal bis du alt genug bist für eine ausreichende Muskelbildung durchs Training. Dann verschwindet das.

Während der Pubertät kann es infolge hormoneller Umstellung zu solchen Erscheinungen kommen, was sich aber später reguliert. Bloße Fettablagerungen wegen Übergewichts führen auch zu diesem Bild ...

Deine Brust hat sich jetzt schon verbessert!

Trainier einfach nur weiter.

Habe weitaus größere Brüste bei Männern gesehen, bei denen es sich nicht um Gynäkomastie gehandelt hat.