Habe ich eine trainieren Körper oder nicht?

5 Antworten

Nein, noch immer nicht. Du hast gestern das Bild ungefähr 40 mal gepostet. Es wird nicht besser. Gehe ins Gym und dann komm noch mal zurück

Was für Übungen machst du? Für 17 ist es schon decent, aber jetzt gilt es, darauf aufzubauen!

Ich finde du bist in erster Linie dünn.

Wirklich "muskulös" finde ich dich nicht. 70kg auf der Bank ist bei deiner Größe auch nicht unbedingt eine überragende Leistung.

Ja man sieht das du sport treibst aber du könntest mein Sohn sein und da sehe ich dich als 17 jähriger normaler junge. Ein gut gebauter 17 jähriger junge. 😁

Auf Kraftsport hätte ich jetzt nicht getippt, aber einen tollen Körper hast du auf alle Fälle.