Habe ich eine Kiefer Fehlstellung?

2 Antworten

Dieser Bildausschnitt genügt nicht dazu etwas zu beurteilen. Es müssten auch von jeder Seite Fotos da sein. Aber das möchtest Du nicht machen. Ich würde das übrigens auch nicht tun.

1. Gesichter sind prinzipiell nicht perfekt symmetrisch

2.so einen grossen unterschoed kann ich am Kiefer nicht erkennen

3. Ist ein einzelnes Bild, im Liegen/sitzen mit einem nicht grade nach vorne ausgerichteten Kopf nutzlos, da dies alles die Perspektive verzerren kann, ausserdem braucht es unterschiedliche Blickwinkel und das gesamte Gesicht, um eine sinnvolle Einschätzung geben zu können. Alles, Sachen, für die man einen Fachmann aufsucht, nicht gf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti