Was tun gegen asymmetrisches Gesicht?
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich auf Bilder etc. immer ein extrem asymmetrisches Gesicht habe... Ich weiß zwar, dass kein Gesicht wirklich symmetrisch ist, aber bei mir ist es eben extrem ausgeprägt und auffälliger. Wenn ich in den Spiegel gucke, dann ist mein Gesicht zwar relativ symmetrisch, nur da mich andere ja spiegelverkehrt sehen, bemerken viele auch häufig mein "schiefes" Gesicht, weshalb ich draußen auch häufig blöd angeguckt werde und manche sogar lachen, was mittlerweile mein Selbstbewusstsein richtig runtergezogen hat. Ich weiß man sollte sich selbst lieben und so, nur ich ertrage es nicht mehr mich extrem unwohl zu fühlen wenn ich mit anderen Leuten rede und sie manchmal sogar lachen. Man kann zwar sagen, dass es größere Probleme als das gibt aber mich zieht es eben extrem runter. Wisst ihr also was man gegen ein asymmetrisches Gesicht tun kann? Soll man vielleicht seine Schlafpose ändern oder ähnliches?
Danke im voraus
2 Antworten
Vllt. mal vom Arzt checken lassen.
Hattest du eine Hasenschate?
Ist eine Hälfte von der Muskulator oder von den Nerven her benachteiligt?
Nein sowas habe ich nicht, Probleme habe ich nicht zu beklagen, ist halt einfach nur schief
Öfter mal schief lächeln, das mögen die Leute.