Habe ich eine Chance mit Mbappe?

lichttraeger666  06.07.2024, 02:39

Machst du es dir auch auf ihn?

efl1i
Beitragsersteller

Du denkst als erstes an sowas? So eklig 🤢

7 Antworten

Ohne französisch zu sprechen sind deine Chancen wohl ziemlich bei 0.

efl1i
Beitragsersteller

Kann Spanisch, er auch…..

Kommt drauf an, was du mitbringst, und damit meine ich nicht deine Katze und Einrichtung.

Populäre Stars sind eher selten so bodenständig, dass sie mit jemandem normalen zusammen sind, wenn sie es nicht schon davor waren.

✌️

Nein, dafür gibt es viele andere Frauen auf dieser Welt.

Und solange ich existiere hast du erst recht keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen

puh Schätze mal schon aber Ob du An ihn ran kommst ist dann das schwerste

Woher ich das weiß:Recherche

efl1i
Beitragsersteller

habe mich falsch ausgedrückt. Die Frage war wie ich das schaffe 😅

Nobusaturo  06.07.2024, 02:36
@efl1i

😂Schaffen Ist schwierig Kenne mich in den Bereich nicht aus aber Schaffst Du schon