Denkt ihr Kylian Mbappé und andere bekannte Fußballer leiten ihren Instagram Account selber?

6 Antworten

Hallo, Modilo !⚽️

Die wenigsten Fussballstars posten noch selbst.

Da wird schon mal ein eigener Post kommen, aber das schaffen sie ja zeitlich nicht mehr, das tägliche Training ist lang und hart.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Gibt immer solche und solche. Bei manchen merkt man, dass sie selber schreiben, weil sie nach einem Spiel in gewisser Weise ihre Emotionen in die Texte mit einfließen lassen.

Glaube persönlich, dass man z.B. ein Bild mit einem lang ersehnten Pokal eher mal selber postet als beispielsweise irgendeinen Werbe-Post.

Die meisten Promis haben dafür Social-Media-Agenten die sich um derlei Dinge kümmern.

Aber die Promis haben natürlich trotzdem Zugang zu ihren Accounts, und laden da auch ab und an etwas hoch.

Sind dann meistens die Sachen, die später zu Skandalen führen und dann schnell wieder gelöscht werden.

Nein, die haben da nen team für