Es ist offiziell Kylian mbappe zu Real Madrid?

5 Antworten

Poah, jetzt 14 gegen 11 und auch noch Mbappe, perfekt

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

FernandoGF  02.06.2024, 13:41

Schlechter Verlierer.

Ja. Es macht keinen Sinn mehr die Champions League zu verfolgen. Dank ihren Starspielern, auch bekannt als Schiedsrichter, haben sie ja jetzt schon die Champions League gewonnen...

Nichts ist offiziell. Das hat nur Fabrizio Romano, ein italienischer Journalist, einfach so mit einer Fotomontage veröffentlicht, aber nix ist fix zum jetzigen Zeitpunkt.

Xpro20611  03.06.2024, 16:48

Der hat so gute Connections... bei dem kann man sich immer sich sein!

FernandoGF  03.06.2024, 18:07
@Xpro20611

Lt. spanischen Medien soll Real Madrid innerhalb der nächsten Stunde die Verpflichtung von Mbappe bekanntgeben.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Und er sagt immer die Wahrheit wenn er was sagt das stimmt’s

FernandoGF  02.06.2024, 14:01
@DerMexikaner351

Ich sage nicht, dass er lügt. Nur, dass es keine offizielle Mitteilung ist und auch das Bild ist eine Montage. Ggf. fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie die festzuschreibende Ablösesumme oder der Anteil an Werbeeinnahmen, aber im Groben ist man sich einig.

Ich bin echt gespannt auf die Spiele.

Endlich ist der weg aus der Ligue 1. Der war mehr unsichtbar als sonstiges.

Woher ich das weiß:Hobby – Vereinsspieler und OM-Fan