Wird Kylian Mbappé der Torschütze König 👑 der EM 2024?

Nein 🙅🏽 76%
Ja ⚽ 24%

17 Stimmen

6 Antworten

Ja ⚽

Hab noch nicht darüber nachgedacht aber wenn dann ist er es am wahrscheinlichsten. Er wurde es auch bei der letzten WM. Frankreich wird diese EM mindestens ins Halbfinale kommen. Gewinnen wird die EM aber denk ich England oder Portugal.

Ja ⚽

Warum nicht, kann sehr gut sein. Dass er das Talent dazu hätte, hat er ja schon bewiesen.

LG

Ja ⚽

Ich würde es ihm zutrauen und bin gespannt was er zeigen wird 😊

Ja ⚽

Ich würde es ihm zutrauen und bin gespannt, was er draufhaben wird.

Nein 🙅🏽

Nein, hoffe auf Deniz Undav

Ramon6134  10.06.2024, 17:08

Ich bezweifle, dass Undav genug Spielzeit bekommt, um Torschützenkönig zu werden

Ramon6134  10.06.2024, 21:50
@Maxx18

Es sieht eher so aus, dass in erster Linie Havertz als Stürmer spielen wird