Habe ich diesen Wettschein gewonnen oder verloren?
Siehe Bild ...
Das Spiel ist KA Akureyri III 1:3 Dalvik Reynir Beendet.
Stand es bei der Abgabe dieser Wette 0:0 oder 1:2 ?
4 Antworten
Hi,
leider hast Du den Tippschein verloren.
Bei Tippabgabe stand es 0:1.
Das Spiel ist 1:2 ausgegangen. Da Du unter 1,5 Tore getippt hast, hätte also höchstens noch ein Tor fallen dürfen.
Nächste Mal klappt es bestimmt besser 👍🏽
Ja genau und ich habe bei 1:2 unter 1,5 Tore getippt oder habe ich was falsch gemacht ?
Gewonnen.. Du hast bei einem Ergebnis von 2:1 getippt das noch 1,5- Tore fallen d.h max 1 Tor darf noch fallen.. 3:1 passt. Glückwunsch
P. S: Das was in der klammer steht ist das halbzeitergebnis 😉
Oha LoL ich hatte schon Schiss, dass der Schein geplatzt ist.
Kann es sein, dass es 1:2 stand, aber während der Halbzeit 0:1. Das ist normalerweise bei den Klammern die Bedeutung.
Ja genau bei Abgabe der Wette stand es 1:2 !
Habe ich somit gewonnen oder verloren ?
Aber auf dem Schein steht doch (Live 2:1)
Stand es bei der Abgabe dieser Wette 0:0 oder 1:2 ?
du hast die Uhrzeit gerotet . wie soll man es dann erkennen ?
Weiß nicht hatte Schiss das den jemand als verloren melden kann ... Habe ich nun Gewonnen oder verloren ?
ich weiß nicht genau was "über" "unter" bedeutet . Aber wenn die " unter 1,5" getippt hast , heißt das wohl , dass bis zum Ende des Spiel entweder
kein oder nur noch 1 Tor fallen darf. Wenn das so stimmt , hast du gewonnen, weil nach dem 1:2 nur noch das eine Tor zum 1:3 fiel .
ich les gerade nach:
Im Gegensatz dazu steht das Under 2.5, bei dem ihr darauf setzt, dass weniger als drei Tore fallen Also zwei Treffer oder weniger..(***)
bei 1.5 also : weniger als 2 Tore , also 1 Treffer oder weniger !
also : du gewonnen !
(***)
Doch in diesem Fall mit "Gesammtquote" angegeben LG
Das - soll nur aussagen, dass ich bei dieser Über/Unter Wette auf unter gewettet habe. (Über = + ) und (Unter = - )
das spiel ist 1:3 ausgegangen.