Habe ich diesen Wettschein gewonnen oder verloren?

4 Antworten

Hi,
leider hast Du den Tippschein verloren.

Bei Tippabgabe stand es 0:1.
Das Spiel ist 1:2 ausgegangen. Da Du unter 1,5 Tore getippt hast, hätte also höchstens noch ein Tor fallen dürfen.

Nächste Mal klappt es bestimmt besser 👍🏽

TipiFan
Beitragsersteller

Aber wieso steht dann da (Live 1:2 )

Halbrecht  16.01.2019, 23:22

das spiel ist 1:3 ausgegangen.

TipiFan
Beitragsersteller
@Halbrecht

Ja genau und ich habe bei 1:2 unter 1,5 Tore getippt oder habe ich was falsch gemacht ?

Gewonnen.. Du hast bei einem Ergebnis von 2:1 getippt das noch 1,5- Tore fallen d.h max 1 Tor darf noch fallen.. 3:1 passt. Glückwunsch

P. S: Das was in der klammer steht ist das halbzeitergebnis 😉

Woher ich das weiß:Hobby

TipiFan
Beitragsersteller

Oha LoL ich hatte schon Schiss, dass der Schein geplatzt ist.

Kann es sein, dass es 1:2 stand, aber während der Halbzeit 0:1. Das ist normalerweise bei den Klammern die Bedeutung.

TipiFan
Beitragsersteller

Ja genau bei Abgabe der Wette stand es 1:2 !

Habe ich somit gewonnen oder verloren ?

Stand es bei der Abgabe dieser Wette 0:0 oder 1:2 ?

du hast die Uhrzeit gerotet . wie soll man es dann erkennen ?

TipiFan
Beitragsersteller

Es stand 1:2 da !

Halbrecht  16.01.2019, 23:22
@TipiFan

ach ja , stimmt. aber warum hast du die zeit gerotet ?

TipiFan
Beitragsersteller
@Halbrecht

Weiß nicht hatte Schiss das den jemand als verloren melden kann ... Habe ich nun Gewonnen oder verloren ?

Halbrecht  16.01.2019, 23:31
@TipiFan

ich weiß nicht genau was "über" "unter" bedeutet . Aber wenn die " unter 1,5" getippt hast , heißt das wohl , dass bis zum Ende des Spiel entweder

kein oder nur noch 1 Tor fallen darf. Wenn das so stimmt , hast du gewonnen, weil nach dem 1:2 nur noch das eine Tor zum 1:3 fiel .

ich les gerade nach:

Im Gegensatz dazu steht das Under 2.5, bei dem ihr darauf setzt, dass weniger als drei Tore fallen Also zwei Treffer oder weniger..(***)

bei 1.5 also : weniger als 2 Tore , also 1 Treffer oder weniger !

also : du gewonnen !

(***)

https://www.sportwettenvergleich.net/ueber-unter-wetten/

TipiFan
Beitragsersteller
@Halbrecht

Danke dir sehr nett und ausführlich !

Halbrecht  16.01.2019, 23:40
@TipiFan

die quote für restzeit ist wohl 2,25 , aber wo ist deine quote ? steht die bei solchen wetten , während des spiels noch nicht fest ?

TipiFan
Beitragsersteller
@Halbrecht

Doch in diesem Fall mit "Gesammtquote" angegeben LG

Halbrecht  16.01.2019, 23:57
@TipiFan

achso , , aber wieso steht bei restzeit das - minus ?

TipiFan
Beitragsersteller
@Halbrecht

Das - soll nur aussagen, dass ich bei dieser Über/Unter Wette auf unter gewettet habe. (Über = + ) und (Unter = - )