Warum ist der Wettschein nicht vollständig aufgegangen?

Wettschein - (Sportwetten, Tipico)

2 Antworten

Hallo,

du hast hierbei auf eine Restzeitwette getippt. Das ist keine klassische Livewette, sondern bei der Restzeitwette zählt das Ergebnis nach Tippabgabe. Wenn du also Tipp Restzeit 2,5+ tippst, dann heißt das, dass nach deiner Tippabgabe mind. 3 Tore fallen. Da du den Tipp aber beim 1:0 abgegeben hast und nach deiner Tippabgabe nur noch 2 Tore gefallen sind ist der Tipp leider verloren.

VG

Nachdem du den Tipp abgegeben hast sind im Spiel Liverpool vs Villareal nur noch 2 Tore gefallen . Du hast jedoch getippt das noch 3 Tore fallen . Beim Spiel Sevilla vs Donezk sind nach dem 1:0 ja noch 3 Tore gefallen da es 3:1 ausgegangen ist .