Habe ich den Mann zu früh gelöscht?

5 Antworten

Ja, war zu früh mmn. Ich z.b. habe manchmal einfach zwei Wochen durchgehend Stress, dann ignoriere ich alles was um mich herum ist. er meldet sich bestimmt noch mal oder du solltest dich in einer Woche noch mal melden.

Das war die beste Entscheidung die Du treffen konntest... Der hat es nicht verdient noch irgendetwas von Dir zu sehen.. Du wirst es überstehen, ganz sicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Meiner Meinung nach war das auf keinen Fall zu früh. Er hat dir kein Interesse vermittelt und hat deine Aufmerksamkeit daher auch nicht verdient. Vergiss ihn und leb weiter, mit so jemanden würdest du nicht glücklich werden!

LG :)

du willst ihn vergessen aber er soll sehen "wenn du mal gut aussiehst"

???

Er hatte eh kein Interesse an dir, du hättest das lieber schon früher machen sollen.