Er antwortet sehr halbherzig, hält er mich nur warm?

3 Antworten

Viele Männer bevorzugen direkte Gespräche und realen Körperkontakt, da sie ihre Gefühle nicht so gut in Worte packen können. Für die meisten Männer ist es nicht so toll, emotional über Whatsapp zu schreiben, männliche Liebe und Sexualität ist stärker von optischen Reizen beeinflusst, während weibliche Sexualität auch viel über die Psyche funktioniert.

Insofern würde ich ihm daraus keinen Strick drehen. Wenn er aufrichtig ist, wird er nach Corona wieder voll für dich da sein.

Ich würde mir da keinen Kopf machen. Das ist gerade bei ganz vielen so. Vielleicht sucht er über die Zeit einfach mal Abstand und dann, wenn ihr euch wiederseht, ist alles so wie früher. Außerdem habe ich von einem Jungen gehört, dass sie es mehr mögen, wenn sie angeschrieben werden und nicht andersrum. Also bleib dran und wenn er dir immer noch halbherzig schreibt, dann lass ihm ein bisschen Zeit und wenn ihm was an dir liegt, dann schreibt er schon von selber. Hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Seit der Ausgangssperre ist er nicht der einzige.

Ich habe auch kb mich immer zu melden, vor allem, wenn man so viel Zeit hat Zuhause, dann fasst man auch nicht mehr die Sozialen Medien an, da die auch später einen übelst langweilen.

Habe seitdem kein einziges mal Whatsapp oder sonst was benutzt

Edit:

Es ist nur eine Phase