Ein Junge aus der Stufee, hat mich früher öfters angelächelt,angeschaut aber plötzlich ignoriert er mich und schaut mir fast nicht mehr in die Augen, Bedeutung?

2 Antworten

Hallo DeryaEll

Wenn du das ganze genauer schildern könntest, könnte ich vielleicht auch mit einer besseren Antwort kommen.

Wenn er dich immer angeschaut und angelächelt hat, hat er dir versucht zu zeigen, dass er an dir interessiert ist (war allerdings zu schüchtern um dich anzusprechen) .

 Wenn er dir nun fast nicht mehr in die Augen schaut, dann denkt er vielleicht, dass du nicht an ihm interessiert bist (wenn du nie dein interesse gezeigt hast) Er denkt dass er keine Chance bei dir hat und lässt es dann lieber bleiben um eine Enttäuschung zu vermeiden.

hoffe ich konnte dir helfen. Falts du fragen hast, kannst dich bei mir melden

deine Crazy

DeryaEll
Beitragsersteller

Ja genau so ist es.
Und das ist mir erst jetzt bewusst, er war und ist es auch immernoch nervös in meiner Nähe..
Und ich finde ihn auch toll und möchte ab den Ferien ihn ansprechen und anlächeln, allerdings habe ich angst dass er schon ein neues 'besseres' mädchen gefunden habe:( ich möchte ihn nicht nerven oder belästigen:(
Und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin..
und ich habe ihn früher auch einmal etwas länger angeschaut aber er wusste auch dass ich schüchtern bin..

DeryaEll
Beitragsersteller
@DeryaEll

also es sind knappt 2 monaten her und ich hoffe er hat leider so schnell nicht die Geduld verloren immerhin weiß er ich bin ein schüchternes nettes mädchen welches niemanden was böses will also bräuchte er auch keine angst zu haben, mich anzusprechen..

CrazyBlueberry  30.12.2015, 21:24
@DeryaEll

eigentlich müsste er das niht, aber du hast ja auch keinen Grund schüchtern zu sein.

Wenn ihr beide zu schüchtern seid um den ersten Schritt zu machen müsst ihr aufeinander zukommen.

oder du lässt deine Freundin euch zwei einfach einander vorstellen, dann musste keiner von euch auf den anderen als erstes zukommen

CrazyBlueberry  30.12.2015, 21:25
@CrazyBlueberry

Wenn ihr auch zu schüchtern zum zusammen kommen seid kann deine Freundin euch ja auch einfach verkuppeln. xD

DeryaEll
Beitragsersteller
@CrazyBlueberry

Was meinst du mit dass er das eigentlich nicht muss?

Und ich würde mich ja nach den Ferien trauen ihn dann endlich anzusprechen mit hallo und einem lächeln allerdings habe ich angst dass es zu spät kommt und er mich ignorieren wird :(

DeryaEll
Beitragsersteller
@CrazyBlueberry

nein das würde sie nicht machen sie ist eher eiferscühtig weil ich viel aufmerksamkeit von jungs bekomme .

CrazyBlueberry  30.12.2015, 21:31
@DeryaEll

o.O du hast gesagt dass er eigentlich nicht schüchtern dir gegenüber sein sollte und ich hab dir zugestimmt....??

Naja... ich hoffe für dich dass er kein player ist und nicht sofort in jedes Mädel ist, dass bisschen besser aussieht als es manchen gut tun würde. hoffe das klappt mit euch

CrazyBlueberry  30.12.2015, 21:32
@DeryaEll

Uhhh.... das endet meistens in nem Zickenkrieg, wenn deine Freundin wegen Jungs eifersüchtig ist. das war bei meiner Ex-Bff auch so

DeryaEll
Beitragsersteller
@CrazyBlueberry

ja genau :) sry hatte es erst jetzt verstanden

Und ist es normal dass er obwohl er so hinter her ist, anderen mädels auf facebook komplimente gibt? das machen eig alle jungs oder..

CrazyBlueberry  30.12.2015, 21:36
@DeryaEll

Es kommt drauf an was für Komplimente er schreibt... aber jemandem Kamplimente auf facebook zu machen ist nicht die Welt.

und das machen auch Mädchen nicht nur jungs.

Rede einfach mit ihm, wenn die Ferien vorbei sind und du wirst sehen was sich draus entpuppt

DeryaEll
Beitragsersteller
@CrazyBlueberry

'süße' z.b ..:/
Ok werde ich., ich hoffe ich werde nicht enttäuscht :((

Es ist ihm peinlich , weil er bedauernswerten Bllasenunfall hatte