Meldet ihr euch, wenn sich jemand distanziert?

3 Antworten

Wenn ich die Person verletzt habe melde ich mich natürlich und entschuldige mich. Sollte die Person meine Entschuldigung nicht annehmen, würde ich auch nicht hinterher rennen. Dann soll es wohl nicht so sein.
Wenn eine Person einem wichtig ist, dann verzeiht man.
Kommt aber auch darauf an, inwiefern sie verletzt wurde.

Kommt darauf an wer es ist und wenn die Person mir nicht sagt ob ich was getan habe dann wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ihn verletzt habe, dann wahrscheinlich nach etwas Distanz schon um versuchen das zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.