Warum meldet er sich, nachdem ich ihn gelöscht habe?

4 Antworten

Zum theme Foto hört sich das nach einem cat fish an das sind Personen die im Internet ihre wahre Identität ect verbergen. Mit solchen Leuten kann nicht zu spaßen sein da sie einen übers Internet stalken und schlechte Sachen über einen verbreiten können. Und hinter diesem Bildschirm stecken zu 95% mensch die sehr unzufriedenen mit sich sind und das Internet auch oft als dazu nutzen um andere zu manipulieren um sich stark zu fühlen oder um sie bloß zu stellen ect um sich "besser" zu fühlen. Blockiert ihn lieber überall und lass ihn nicht mit dir spielen.

Da wirst du jmd besseren finden wie so jmd

Alles gute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

agynessas
Beitragsersteller

Dankeschön, aber er ist definitiv echt. Also kein Fake, oder sowas. Er wollte mir nur eben kein aktuelles Bild von sich zeigen.. Ich hatte ihm ja auch eins gemacht und er hat ständig Ausreden gefunden und mich auf später vertröstet und sich dann nie wieder gemeldet.

Mach dich nicht zum Lückenbüßer für jemanden, der vermutlich was zu verbergen hat.

agynessas
Beitragsersteller

Okay, ja fand das auch komisch mit dem Foto.. gab ständig Ausreden, warum er mir keins schicken könne..

Entweder war das kein echtes Foto von sich selbst oder hat sich stark verändert und nun angst das Er dir nicht mehr gefällt.

Was heisst ignoriert? Nicht mehr angeschaut oder nicht kommentiert? Von den Statusmeldungen rede ich jetzt

agynessas
Beitragsersteller

Er hat sich immer mit als erstes meine Meldungen angeschaut und plötzlich extrem desinteressiert getan und vermieden sie anzusehen...

Juli246  22.12.2020, 01:26
@agynessas

Ok dann scheint er ein crush auf dich zu haben und zu versuchen, das zu verheimlichen oder dich Eifersüchtig zu machen ;)