Habe ich bei der französischen Fremdenlegion schlechte Karten, wenn ich damals die Grundausbildung der Bundeswehr abgebrochen habe?

3 Antworten

Ich glaube, das wird eine sehr schwierige Sache, aber bevor du urteilst, versuche es doch mal.

Soweit ich weiß ist das ähnlich wie mit den USMC eine der härtesten Armeen auf der Welt und von mehreren tausend Bewerbern nehmen die nur einen Zehntel.

Du musst das wohl nicht angeben, aber bei der Fremdenregion ist es um einiges härter als anderswo. Ich würde mir überhauptn nochmal überlegen ob das lohnt dahin zu gehen. Von wegen Privates: du wirst dort für die ersten 6 Monaten von allen privaten Kontakten isoliert und darfst die ersten 5 Jahre nicht heiraten! Willst du dir das zumuten? Die Feldbordelle sind inzwischen wahrscheinlich auch eingestellt worden. Und nach 24 Jahren Dienst kannst du da mit einer Rente von ca. 800 Euro rechnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das wird schwierig. Die nehmen eigentlich nur Leute mit Kampferfahrung und die wenigstens schon mehrere Menschen getötet haben.

GigaHirn 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 22:27

Das stimmt nicht, woher stammen deine Informationen?

kuchenbeere  12.03.2025, 22:34
@GigaHirn

Wahrscheinlich aus irgendwelchen B-Movies und von irgendwelchen "Call-of-Duty-"Veteranen auf Social Media