Grundausbildung abgebrochen, neu anfangen möglich?

3 Antworten

Ein Bekannter hat das damals auch gemacht, obwohl er eigentlich sehr gerne die Grundausbildung fertig gemacht hätte. Da seine Tochter aber zu der Zeit auf die Welt kam, wollte er natürlich für sie und die Mutter da sein und hat abgebrochen. Er wurde anschließend nicht mehr genommen. Aber einen Versuch kannst du ja starten, mehr als ein Nein kannst du ja nicht bekommen.

Wende dich an den Wehrdienstberater

SaniRene
Beitragsersteller

ja hatte ich auch vor nur kam mir diese frage gerade eben in den kopf und dachte ich frage hier mal nach, trotzdem danke

Es kommt auf den Grund an, warum Du abgebrochen hast. War es einfach nur ein Widerruf, sollte es möglich sein. Wenn Du per KDV raus bist, wirst Du keine Chancen haben.