Habe heute bei buecher.de auf "Rechnung" bestellt und hab da 2 Fragen

2 Antworten

Keine Panik, Du kriegst die Ware - dauert je nach Verfügbarkeit 2-4 Wertage (schau mal in der Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde, dort steht die Lieferzeit drin inkl. Link zum Postversand, dann kannst Du selbst nachverfolgen, wo Deine Ware gerade ist) auf Rechnung, d.h., Du musst erst zahlen, wenn sie Dir gefällt. Also entweder schickst Du die Sachen zurück oder Du musst binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Rechnungssumme überweisen.

Natürlich erst nach erhalt der Ware und der Rechnung.

Sonst wäre es ja zahlung per vorkasse. Also würde man erst das geld überweisen und dann wird die Ware verschickt.

Und auf der Rechnung wird nochmal stehen wie lange du genau zeit hast zum Bezahlen.