Paket kommt nicht an? bücher.de

2 Antworten

ach - keine Sorgen machen. Manchmal braucht die Zustellung auch bei mir eine gute Woche, manchmal 2 Tage, das liegt an DHL. Erst wenn nach 14 Tagen nichts da ist, muß man den support anmailen. Leider gibt es die Sendungsverfolgung bei buecher.de nur gegen Aufpreis.

Sendungsverfolgungsnummer raussuchen, sofern eine vorhanden. Sollte aber eigentlich.

Wenn nicht, warte bis morgen oder Montag und frag dann sonst nach, wenn nichts angekommen ist. Kann schon einmal sein, dass die Post länger braucht als zwei tage.