Buch zurückschicken und rechnung?

2 Antworten

Du kannst es auch abzüglich des Betrages für das zurückgeschickte Buch überweisen aber vorsichtshalber kannst du Thalia eine Nachricht schreiben in denen du das auch so sagst das du nur den Betrag für die behaltenen Bücher zahlst. Dann wissen sie bescheid. So mache ich es immer und es gab noch nie Probleme deswegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Offiziell ist die volle Rechnung bei Fälligkeit zu zahlen. Die Retoure wird nach der Prüfung dann erstattet.