Was heißt "Bestellung in Bearbeitung"?

9 Antworten

Erkläre dir das mal Step by Step:

1. Bestellung = Sie bekommen deine Bestellung

2. Bezahlen (Vorkasse/PayPal) = Das Geld ist überwiesen

3. Bestellung wird bearbeitet = Dein Artikel wird grade zurecht gemacht (also dein Buch wird grade aus dem Regal genommen und eingepackt)

4. Lieferung = Deine Bestellung wird geliefert

5. Bezahlen (Nachname) = Du bezahlst beim Postboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nexso529  22.06.2023, 09:13

Danke für die super Erklärung 👍

Hallo das heisst das dieses Samstag noch in Bearbeitung war,deine Bestellung wurde entgegengenommen und versandfertig gemacht,da es aber Wochenende war,wird sie wohl heute Postalisch an dich versandt.

Quizgott  30.09.2017, 13:39

Danke für deine sehr gute Antwort !!! Sie hat mir auch weitergeholfen !

dass das gewünschte Buch jetzt zum Versand fertig gemacht wird.... Sie bearbeiten eben die Bestellung....der Lieferschein, die Rechnung werden vorbereitet - und denn geht die Post ab!

Es bedeutet genau das wie es heißt, deine Bestellung ist in Bearbeitung. Am Wochenende wird nicht gearbeitet, deshalb.

Die Bestellung ist noch nicht versandfertig, entweder nicht auf Lager oder vergriffen.