Bücher.de - Wie lange dauert es, bis ein eBook versendet wird?

2 Antworten

Dann warte doch Mal ne halbe Stunde. Vermutlich müssen echte Menschen die Bestellung abschließen und nicht das System.

Also, bei Thalia kommt da kein Buch per E-Mail, sondern ich kann unmittelbar nach der Bestellung im Kundenaccountbereich das Buch herunterladen - nach wenigen Minuten. Und das auch nachts. Da sitzt also sicher kein Mitarbeiter, der das veranlassen muss.

*** Edit: Wenn man sich die E-Books bei Bücher.de anguckt, steht doch da auch "sofort per Download lieferbar"... Nicht anders als bei Thalia.

AndreeAB
Beitragsersteller

Ich entschuldige mich, in der E-Mail steht auch weiter unten ein Downloadlink 😟