Stornierungen bei Buecher.de

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ja sein, daß das nicht so schnell geht.

Wenn es dann doch noch geliefert wird, kannst Du ohne Probleme auch vom 14tägigen Rückgabe-(Widerrufs-)Recht Gebrauch machen. Du hast also keine Nachteile.

Also, erst mal ganz locker bleiben. Es geht sich ja nur um ein Buch und nicht um dein Leben. Ich wuerde einfach nochmal eine E-Mail schreiben und ausdruecklich bitten, dass die Bestellung bitte umgehend stornieret werden moechte, da... Dann ist die Sache sicherlich geregelt. Manchmal gehen solche Sachen einfach unter. Im Grunde kann dir als Kunde nichts passieren, ausser evtl. kleinere Umstaende wie Ruecksendung arrangieren,... Also, wie gesagt, einfach nochmal anschreiben. Viel Erfolg.

schriftlich stornieren auch per mail und mail ausdrucken und sichern, die lieferung nicht mehr annehmen, ausserdem kannst du ja dein rückgaberecht in anspruch nehmen

wenn es doch noch kommen sollte, mit der Bemerkung "Lieferzeit überschritten" zurücksenden und auf die Stornierung berufen

Niemals mündlich stornieren, immer schriftlich!