Habe hass auf meine freundin?

4 Antworten

Frag dich mal: Was willst du von deiner Freundin und von deinem Leben?

Wenn du Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit willst, dann ist nicht der Ex oder deine Freundin dein "Feind", sondern es sind deine Angst, deine Eifersucht und deine Vertrauensprobleme, die du hassen solltest.

Denn diese Eigenschaften verhindern, dass du auf lange Sicht das bekommst, was du willst. Diese solltest du bekämpfen und nicht einen Ex, der sowieso nie wieder in ihr Leben zurück kommt.

Viele Frauen hängen noch irgendwie am Ex. Und ja, es ist bitter und ja, es macht einen wütend. Aber bringt es dir etwas, wenn du nun hasst, wenn du dich vergleichst, wenn du forderst und kontrollierst und mißtraust?

Es bringt dir garnichts, außer dass sie vielleicht wirklich den Ex zurück will. Weil der womöglich mehr Selbstvertrauen hatte und nicht so eifersüchtig und kontrollierend war.

Also sei besser als der Ex. Und zeig ihr, dass du das weißt, indem du selbst verinnerlichst: Wenn sie will, kann sie zurück zu ihrem Ex. Ich halte niemanden auf, denn wenn sie ihn mehr liebt, als mich, dann ist sie es eh nicht wert. Ich weiß, dass ich besser bin. Wenn sie das nicht erkennt, dann ist sie die falsche, dann finde ich eine bessere."

Mach dich UNABHÄNGIG von der Frau, und tu nicht so, als wärst du auf ihre Anerkennung angewiesen, damit dein Leben einen Sinn oder einen Wert hat. Du überbewertest sie. Erst recht, wenn sie es nötig hat, die Fickhose vom Ex aufzuheben.

Wenn ich du wäre, würde ich mir denken: Okay, diese Frau kann froh sein, mich zu haben. Also ist kein anderer Typ eine Bedrohung. Der Ex hat wahrscheinlich sie verlassen und nicht umgekehrt.

acedpuma640
Beitragsersteller

Ich muss sagen eine bessere Antwort hätte ich nicht bekommen können.

Danke dir man sieht hast Erfahrung

Vielleicht ist es ja wirklich so. Wenn ihr euch wirklich liebt wäre das etwas übertrieben direkt Schluss zu machen denke ich.Aber wenn sie schon öfter irgendwelche nicht so korrekten Dinge gebracht hat, wäre es vielleicht schon die richtige Entscheidung.Musst du wissen

ErsterSchnee  08.03.2022, 16:24

Daran ist absolut nichts "nicht korrekt". Außer dass er Hass auf sie hat...

Pauls57  08.03.2022, 16:27
@ErsterSchnee

Ich würde aufjedenfall die Bilder von meiner ex löschen wenn ich eine neue Freudin hab.Außer ich hab’s einfach nicht mitbekommen

ErsterSchnee  08.03.2022, 16:28
@Pauls57

Das mag ja sein, dass DU das machen würdest. Deshalb ist das aber trotzdem nicht der einzig richtige Weg.

Ich würde die Beziehung zu dir beenden, aber die gemeinsamen Bilder nicht alle löschen.

Warum sollte sie die Hose wegschmeißen und alle Fotos löschen? Er ist nunmal Teil ihrer Vergangenheit.

So wie DU auch eine Vergangenheit hast, die nicht jedem gefällt.