Wie kann ich meine Einstellung bzgl. Männern ändern?

8 Antworten

WIe viele andere schon geschrieben haben, liegt es wahrscheinlich an deinem Beuteschema. Du suchst dir die ganzen Obermachos aus und wunderst dich dann über deren Verhalten.

Dann kommt auch noch hinzu ich will mir die schönsten und besten Männer angeln

Versuch einfach mal mit den nicht "so" schönsten bzw. besten Männern in Kontakt zu treten. Einfach vielleicht mal mehr mit ihnen kommunizieren. Vielleicht ist einer dabei, wo du dich in seinen Charakter verlieben kannst und vielleicht ist er auch derjenige, der deine Gefühle erwidert.

also du bist nicht die einzige mit der Einstellung.

ich habe bisher zwar keine Beziehung gehabt, aber meine Freunde . Mir wird oft erzählt, wie scheiße Jungs sind. Und meiner Meinung nach , gibt es keine korrekten Männer mehr . Die meisten wollen immer nur das eine ....

da ich sehr empfindlich bin , habe ich Angst , verletzt zu werden . Deswegen halte ich mich von Jungs fern ....

ich habe dir zwar mit deiner Frage nicht geholfen, wollte dir aber trotzdem meine Einstellung dazu geben ...

mulimuuu
Beitragsersteller

Meine Freundinnen haben Beziehungen wo die Männer lügen, hintergehen etc. wie soll ich von Männern noch etwas positives denken? Und ich selbst treffe auch auf nur enttäuschungen und ich hab die Schnauze voll

Solltest du in erster Linie deine Einstellung zu Männern ändern ...
oder solltest du dich lieber um dein Selbstwertgefühl kümmern?
Hm, ich neige eher zu dem Letzteren.

mulimuuu
Beitragsersteller
  1. Wie soll man eine Einstellung zu Männern ändern wenn man nur scheiße im Umfeld davon sieht? Sogar die Männer meiner Freundinnen hintergehen die eig. Partnerin ,,... Lügen etc. Wie soll man da bitte noch etwas positives über Männer denken & was hat da bitte mein Selbstwertgefühl damit zu tun? ^^ Explain me
Tamtamy  24.09.2019, 20:26
@mulimuuu

Just a short explanation ... Wer ein stabiles gutes Selbstwertgefühl hat, fällt erfahrungsgemäß nicht so schnell herein in Beziehungsfragen.
Das Geheimnis dahinter?
Man / Frau ist nicht so verdammt liebesbedürftig.

mulimuuu
Beitragsersteller
@Tamtamy

Was für Beziehungsfragen? Ich denke du hast mein Anliegen nicht verstanden

Tamtamy  24.09.2019, 20:31
@mulimuuu

"Forever alone" ... Könnte das eventuell etwas mit Beziehungsfragen zu tun haben? (:-))

mulimuuu
Beitragsersteller
@Tamtamy

Ist keine Beziehungsfrage .. nur eine Tatsache das man heutzutage sowieso nicht ehrliches findet jeder will nur spaß ... Da bleib ich lieber allein !

Vielleicht solltest Du einmal Dein "BEUTESCHEMA" grundlegend überdenken.....

Vielleicht solltest Du es mal mit den nicht so "schönen" und "besten" Männern probieren?! Es gibt auf jeden Fall auch Männer, die es ehrlich meinen und sich zum Teil auch nach einer Freundin sehnen, aber eben nicht so perfekt sind, dafür aber viel Liebe zu geben haben!