Zwischen bester Freundin und Jungen entscheiden?

6 Antworten

Jemand der dich zu so etwas drängt, meint es nicht gut mit dir und akzeptiert dich und deine Entscheidungen nicht.

Du allein wählst deine Freunde, du allein wählst Personen mit denen du dich abgeben möchtest. Diese Entscheidung sollte niemand für dich treffen, denn es ist dein Leben.

Schieß denjenigen in den Wind.

Auf Aussagen dieser Art würde ich NIEMALS NIE was geben.

Auf solche Leute kann man gut verzichten.

Denn das sind die Leute, die voll daneben sind, nicht die Freundin.

Wenn dir eine person sagt "entweder oder", sind das für mich keine Freunde oder sie sind einfach zu jung und haben den Verstand einfach nicht. Sich zu entscheiden ist kompletter Schwachsinn. Entweder sie kommen damit klar oder sie haben pech

Machst du von anderen abhängig wer in deinem Freundeskreis sein soll?

RMBias
Beitragsersteller

Auf keinen Fall

Wenn das eine Begründung ist, lass es sein mit denen nichts zu tun haben.

Die sind nur Oberflächlich und keine guten Freunde oder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...