Habe eine wichtige Frage an euch?

1 Antwort

Du musst Deine familiären Verhältnisse niemanden erklären, sowenig wie Deine politische Orientierung.

Soweit das von Dir erwartet wird, ist das ein sicheres Zeichen für den falschen Umgang.

Barbiies23
Beitragsersteller

Ja ich frag nur ob alle rechtsextremer dann gegen mich sind wegen meine migrationshintergrund obwohl ich rechtsextremerin bin

Barbiies23
Beitragsersteller
@Barbiies23

Weil die wissen ja dann das ich migrationshintergrund habe wenn sie mich kennenlernen

soisses  18.03.2024, 03:55
@Barbiies23

Was glaubst Du, warum sie Rechtsextreme sind?
Ein Blick in die Geschichte, falls es so weit käme und die würden einen Ariernachweis fordern.
Dann kannst Du alles Weitere der Geschichte entnehmen.