Bitte ernst antworten?
Ich weiß nicht. Vielleicht werden paar von euch sagen, dass ich Recht hab oder auch nicht.
Ich wähle die AfD auch wegen die Flüchtlinge
Dass wir in Deutschland in Frieden leben können.
Und zwar, mein Vater ist Deutscher. Meine Mutter ist Türkin, aber sie wohnt in der Türkei.
Ich bin deutsch aufgewachsen ich bin nicht Muslim
Manchmal vergesse ich auch, dass ich Migrationshintergrund habe
Wie gesagt, ich wähle ja die AfD und manche Ausländer sagen wir mal Türken die haben ja von Geburt an die deutsche Staatsbürgerschaft obwohl die beide Elternteile Türken sind.
Aber bei mir ist es so, das mein Vater. Deutsche ist meine Mutter Türkin .
Würde mich AfD trotzdem abschieben wollen ? wenn auch mein Vater deutscher ist ?
Weil Deutschland mein Vaterland ich liebe Deutschland Überalles ich, als ein Mädchen würde, auch wenn es Krieg wird mit machen und mein Land beschützen .
Ich möchte nicht als Ausländerin gesehen werden Mein Name und Nachname ist deutsch.
1 Antwort
Letztlich ist die AfD eine Partei, die sich aus unterschiedlichen Flügeln zusammen setzt, die sich zwar im politischen Grundsatz gleichen, aber in der Extreme auseinander gehen. Vielleicht gibt es ein paar Einzel Stimmen, die dich als integriert ansehen und deshalb nicht abschieben wollen, doch der Stimmanteil von Rechtsextremen würde sie wahrscheinlich übertönen, und die AfD würde dich am liebsten abschieden wollen.