Hätten rechtsextreme was gegen mich?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob sie die Wahrheit leugnen oder nicht.

Höcke, Krah und Konsorten wollen 25 Millionen Menschen rauswerfen. Auch viele deutsche. Sie sind ihnen nicht deutsch genug. Für solche Typen würdest du auch rausfliegen müssen.

Es gibt jene AfD-Wähler, die ständig behaupten, dies sei eine Lügenkampagne der Regierung. Bei solchen ist etwas unklar. Wenn einmal ein Sachgespräch zustande kommt, landet man oft beim "Naja, keine 25 Millionen, aber ein paar Millionen sollen rausfliegen." Also im Prinzip geben viele AfD-Wähler dann doch Krah und Co. Recht. Soweit meine Einschätzung.

Junge, der in Bad Oeynhausen von Asylanten totgeprügelt wurde, war zb Grieche.

Du musst eher weniger Angst haben, dass du von AfD-Wählern totgeschlagen wirst.

Mach einfach die Augen auf.

Einen Ukrainer hat es auch schon getroffen.

Ich kenne jetzt keinen, der von Rechten dieses Jahr erschlagen wurde.

xxHistoryxx  29.06.2024, 13:52

Am besten verlässt man dieses sinkende Schiff, bevor sie noch mit einer Mauer versuchen, Dich daran zu hindern.

Wie damals in der DDR. 💀

xubjan  29.06.2024, 14:01
@BekommtjedeFrau

Warum? Weil du noch ein Kind bist, was vom Leben keine Ahnung hat und deine Eltern lassen dich nicht?

Im Ernst: Was hindert dich?

BekommtjedeFrau  29.06.2024, 14:18
@xubjan

Es sieht doch im Moment sehr gut aus.

Rechts gewinnt, Links verliert.

Das Land ist verloren, aber ich möchte noch sehen, wie ihr zur Rechenschaft gezogen werdet.

xubjan  29.06.2024, 14:35
@BekommtjedeFrau

Soso. Was genau ist denn verloren?

Und was genau meinst du mit "zur Rechenschaft ziehen"? Denkst du wirklich, Drohungen aus irgendeiner Neonazi-Blase beeindrucken hier irgendwen?

Es ist immer wieder lustig, wie ihr nur eure Parolen abspult, aber keine Ahnung habt, wovon ihr eigentlich redet.

BekommtjedeFrau  29.06.2024, 14:42
@xubjan

Der Wohlstand in D. Wir werden jetzt ein Shithole werden.

Ich drohe dir doch gar nicht, sonst wärst du ja der 1., der mich anzeigen würde.

Darauf ist mir gerade nicht.

Und weißt, was das Beste ist?

Dass ich 3 Stimmen habe und du nur eine.

Wir wählen alle AfD, natürlich haben wir unser Kind indoktriniert.

Du hast leider nur eine Stimme.

xubjan  29.06.2024, 14:49
@BekommtjedeFrau
Der Wohlstand in D

Hat dir irgendwer deinen Wohlstand weggenommen? Wie hat derjenige das denn gemacht? Erzähle mal.

Wir werden jetzt ein Shithole werden.

Wenn die AfD an die Macht kommt, sicherlich. Denn sie will ja mit Dexit und Massen-Exodus, sowie Angliederung an Russland so einen Mist machen.

Ich drohe dir doch gar nicht, sonst wärst du ja der 1., der mich anzeigen würde.

Wieso beantwortest du die Frage nicht? Was genau sollte das sein mit dem "zur Rechenschaft ziehen"? Wie muss ich mir das vorstellen?

Wir wählen alle AfD, natürlich haben wir unser Kind indoktriniert.

Faule Neonazis heranzüchten statt echte Männer. Wunderbar habt ihr das gemacht. Super Leistung.

Und nun erzähle mal, mein lieber rechtsradikaler Freund: Was genau sollte das mit dem "zur Rechenschaft ziehen"? Oder jammerst du nun herum? Sei ein echter Mann und jammere nicht so viel. Steh dazu, was du bist und steh zu deinen Drohungen.

Dein Nickname ist übrigens extrem lächerlich. Echte und geile Frauen bekommen nämlich nicht die Neonazis ab. Die bekommen nur das, was auf der Restrampe übrig ist.

BekommtjedeFrau  29.06.2024, 14:51
@xubjan

du schnallst das ganze leben nicht, deshalb bist du auch, was du bist

raffst du nicht, dass du und dein gelaber mir vollkommen am arsch vorbeigehen?

xubjan  29.06.2024, 14:58
@BekommtjedeFrau

Und schon flüchtest du dich in Beleidigungen. Kannst du auch was anderes? Wieso kannst du kein richtiger Mann sein?

Im übrigen habe ich in meinem Leben schon ein Vielfaches an Geld verdient, als du jemals im ganzen Leben sehen wirst. Das, wovon du dein Leben lang träumen wirst, kann ich jeden Tag machen. Einfach so.

Denkst du wirklich, irgendein Kind wie du kann mir sagen, wie das Leben funktioniert? Und nun? Schwanzlängenvergleich gewonnen?

Also: Was ist nun mit deiner Drohung. Werde mal konkret oder wovor hast du Panik? Kannst du nur Sprüche klopfen und am Ende hinter dem Bildschirm bist du ein Maulheld, der nichts drauf hat? Also: Zeige mir mal, dass du ein echter Mann bist. Oder wovor hast du Panik?

Achja: ich kann gerne mal bei dir vorbei kommen und dir zeigen, was ein echter Mann ist. Keine Angst. Ich weiß meine Kraft dosiert einzusetzen. Es tut nur ein bisschen weh. Also: Wovor hast du Panik, mein rechtsradikaler Freund?

xubjan  29.06.2024, 14:00
Ich kenne jetzt keinen, der von Rechten dieses Jahr erschlagen wurde.

Dann solltest du mal die Augen auf machen.

Aber ja. Wir Deutschen treten einfach mal so Obdachlose tot. Nur ein willkürlich rausgesuchtes Beispiel.

Ja. Mach mal die Augen auf.

So einige sicherlich. Da sie vor allem nach aussehen gehen, kommt es darauf an, wie "deutsch" du aussiehst.