Habe E-Mail vom Mercedes, was bedeutet das?

4 Antworten

Meine Güte, Mercedes fahren wollen aber keine Rechtschutzversicherung sodass Ihr einfach einen Anwalt einschalten könnt???

Selber schuld, kann man nicht anders sagen. GF ist KEINE RECHTSBERATUNGSPLATTFORM.

StefanZerr
Beitragsersteller

Bist du ein Witz? Lies doch mal gescheit, natürlich habe ich Rechtschutz und ich habe doch geschrieben, das ich rechtliche Schritte eingeleitet habe. Wer lesen kann, ist vom Vorteil. Ich wünsche dir noch eine gute Nacht 💤💤💤

Wellenmacher141  14.10.2023, 00:30
@StefanZerr

Rechtliche Schritte eingeleitet heißt doch nicht dass Du eine Rechtschutzversicherung hast??????? Frage künftig präziser formulieren

Warte bis dein Anwalt wieder zurück ist. Alles Andere kann schiefgehen für dich.

Es gibt heute keine Montagsautos mehr, das ist Geschichte. Kauf dir BMW, VW oder sonstwas und du wirst daselbe erleben.

StefanZerr
Beitragsersteller

ja aber das war keine Antwort auf meine Frage :))

Du kannst viel falsch machen, wenn Du das selbst beantwortest. Du kannst Mercedes bestätigen, daß Du das Schreiben bekommen hast und Deinem Anwalt zur Prüfung übergeben hast. Sie werden dann von ihm eine Antwort bekommen.

StefanZerr
Beitragsersteller

Ja also ich habe auf diese E-Mail geantwortet und habe geschrieben dass sie eine Antwort von meinem Anwalt erhalten werden und habe zusätzlich gefragt, was ihre E-Mail in einfacheren Sätzen bedeutet. Hoffe ich habe nicht falsch geantwortet. Also ich habe auf keinen Fall das Formular aisgefüllt.