Der gute olle Lupo...... :)

Probleme gabs bei diesem Fahrzeug mit der Kurbelgehäuseentlüftung....da sollte ne Heizung verbaut sein...diese war nicht ab Werk drin...!!! Die wurde nachgerüstet da einige Motoren gestorben sind im Winter....

Ich empfehle auch vorm Winter immer Ölwechsel zu machen.... :)

Ansonsten nen süßer kleiner Flitzer....

Da macht man zu dem Preis nichts falsch. Du solltest aber beim Kauf einer alten Karre immer einen Tausender in Reserve haben, falls Reparaturen kommen.

Für den Preis kannst du mit neuem tüv nicht viel falsch

Sportauf1
Beitragsersteller

Fährt der VW Lupo gut? Ich will den 5-6 Jahre nutzen?

Mariomadda69  27.06.2024, 15:41
@Sportauf1

Wenn er gut gewahrtet wurde u auch weiter wird könnte das klappen, alte Autos können halt immer mal was haben...ist aber relativ simpele Technik u man kann noch selbst Schrauben