Jemanden kennenlernen mit Ende 20/Anfang 30?

2 Antworten

Es ist nie zu spät jemanden kennenzulernen. Mein Mann war 44 als wir uns kennen lernten. Ich war 40. Ich war aber schon einmal verheiratet und hatte schon 3 Kinder. Mit 43 bin ich das 4x Mutter geworden und mein Mann zum ersten mal Vater. Siehst du es ist nie zu spät

Es gibt kein Höchstalter für sowas. Viele Omis und Opis finden doch noch jemanden für den Lebensabend.

Du bist ganz sicher nicht die einzige Person, die aktuell single ist. Ich selbst war immer in einer Beziehung, kenne aber genug in meinem Umfeld - in jedem Alter - die den oder die richtige gefunden haben.