Habe 3.400€ netto im Monat mein Leben lang, Tendenz steigend. Kann ich damit in der Türkei sehr gut leben?

7 Antworten

Das kannst Du ganz gewiss. Aber dafür muss ich nicht so weit reisen. Klein Istanbul ist doch auch in Deutschland überall.

Das ist hier wie da eine Frage der Definition von "gut" leben.

Ich hörte kürzlich von der geschiedenen Frau eines Tennisspielers, das sie monatlich 12.000 € benötigt um angemessen Leben zu können, also weit weg von gut es war aber glaube ich auch nicht in der Türkei.

ja, dass kannst du sicher machen.

Ich hätte allerdings keine Lust nur in der Türkei zu leben.

Mit 3.400 netto würde ich nicht in die Türkei wollen. Damit kannst du auch in Deutschland ganz gut als Rentner leben.

albatroz1102
Beitragsersteller

Türkei ist Urlaub, so gut kann man kein Urlaub zu Hause machen.

jbinfo  17.05.2022, 22:01
@albatroz1102

Zu Hause habe ich ja auch gar nicht geschrieben. Ich habe in D geschrieben.

Ja kann man, auch nicht nur in der Türkei