Hab mich In YouTuber verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bienchen4Life,

ja das stimmt, YouTuber sind für normale Menschen unerreichbar. Wenn jemand BibisBeautyPalace lieben würde, das tun sicherlich viele können die ihr auch nicht einfach schreiben. Ich hab mich in dich verliebt, denn das Interessiert sie nicht weil es ja so viele tun:)

Ich könnte dir aber noch Hoffnungen machen, versuch Ihn mal auf Instagram-Direkt anzuschreiben. Schreibe auch einen längeren Text, denn den längeren Text schaut er sich lieber an als so ein Hey oä.:)

Hoffe konnte dir ein wenig Helfen:)
Lg Tomiza

Tomiza  29.08.2016, 20:35

Bitteschön:) Viel Glück!

Bienchen4Life
Beitragsersteller

Dankeschön ;)

Geb dir Zeit und lenk dich ab geh z.B mit Freundinnen in die Stadt oder ins Kino ....  Mit der Zeit wird das Gefühl immer weniger und ist irgendwann ganz verschwunden ( In dieser Zeit solltest du keine Videos von ihm schauen ) viel Glück dabei