Hilfe!Verliebt in Luca?

KukiEilish  12.05.2020, 07:27

Was ist jetzt speziell deine Frage?

EinzelkindXD
Beitragsersteller

Was ich tun soll

6 Antworten

Das sind kindische SchwÀrmereien, nichts ernstes. Sobald du erwachsener wirst, geht das von alleine weg.

Dann schenk ihm doch mal ne heile Hose

damit es bei ihm nicht so auf die Möbel zieht.

Im schlimmsten Fall könnt ihr keine Kinder bekommen weil er seine Knicker nicht

warm gehalten hat. Das kannst du ja nicht wollen, oder?

EinzelkindXD
Beitragsersteller

Wer hat gesagt das ich Kinder von ihm will?Ich will doch keine Lauchkinder!

Jeder aus der Lucrew weiß was gemeint ist...

kpopfaiiry  12.05.2020, 07:35
@EinzelkindXD

Oh gott, bitte hör auf sowas zu schreiben. Du machst nicht nur dich, sondern auch alle die Luca mögen total lÀcherlich...

ChaosmatterYT  12.05.2020, 07:39
@EinzelkindXD

Das war nicht lustig.. zudem sollten hier keine "lustigen" Witze/SprĂŒche geschrieben werden, sondern BeitrĂ€ge zu der Antwort.

Die einzige Möglichkeit wĂ€re, keine seiner Videos mehr zuschauen. Den so verlierst du auch die GefĂŒhle zu ihm.

Aber denke, dass willst du nicht. Sonst sehe ich da keine andere Möglichkeit...

Wer war denn bitte noch nie in jemanden verliebt, der unerreichbar war? Genieß es, mach weiter so, viel Spaß!♡

Cringe. Denke aber das ist normal in deinem Alter, Steiger dich da bitte nicht zu sehr hinein.

EinzelkindXD
Beitragsersteller

Ok danke😊😁