Wie weit geht für euch knutschen und wann fängt fummeln an?

4 Antworten

Küssen ist küssen und beim rummachen fast man sich an.

Knutschen ist ein anderes Wort für Küssen und wird mit dem Mund gemacht.

Fummeln ist etwas, was man mit den Fingern und den Händen macht.

knutschen verstehe ich als intensives küssen/abküssen. fummeln als handgreifliche aktionen, wobei ich da jetzt mal den negativen touch des wortes ausser acht lassen und es lediglich als beschreibung sehen will.

aber die erfahrung lehrt, dass beides in einheit passiert. je tiefer die zunge in den mund eindringt, umso wilder/frecher agieren die hände.

annokrat