Warum verliebt man sich immer in die unerreichbaren Typen?

LeviundNick  22.07.2024, 20:06

Wie definierst du unerreichbar, also warum sind sie unerreichbar?

PLLemma
Beitragsersteller

weil mich irgendwie einfach keiner will und so, oder weil das Typen sind, die halt nie was von mir wollen würden oder halt welche die sehrr weit weg wohnen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du findest schon den richtigen, klar gibt es Situation da denkst du keiner auf der Welt will dich, aber auch du findest in einem unerwarteten moment sicher auch deinen Mr Right! Mach dir keinen Kopf darüber. Auch in deiner Gegend leben Jungs die dich wollen. Ändere da nichts an dir. Kenne deinen Wert und die Jungs die dich nicht wollen, haben eben Pech gehabt auf ein eventuell tolles Mädchen oder es passt einfach nicht:)

Gruß Levi m/23

Keine Ahnung aber ich wäre dankbar wenn ihr Frauen das mal sein lassen könntet.

Erlebe es oft genug im Stall das die Frauen dort bei mir ihr glück versuchen. Und das obwohl ich eine Frau habe. Einige davon sind sogar mit ihr befreundet....

Das ist einfach nur respektlos ihr gegenüber und generell verachte ich Menschen die sich in laufende Beziehungen versuchen einzumischen.

Also danke an alle Frauen die da nicht so sind.

Denn eure Artgenossen nerven da regelrecht. Einige von ihnen wollen es einfach nicht begreifen.

Vorallem verstehe ich die logik nicht.

Sie wollen das man seiner Frau mit ihnen fremdgeht? Ergo haben sie dann einen fremdgänger der exakt das gleiche auch bei denen machen würde...

Wo ist da die Logik?

Für mich macht das beim besten Willen absolut keinen Sinn.

Deine Ansprüche sind wahrscheinlich zu hoch, ich würde mich mal selbst fragen, was man eigentlich zu bieten hat

PLLemma
Beitragsersteller

actually nichts haha

Weil man in seinen Vorstellungen noch nicht gefestigt ist, noch lernen muss, in welcher Liga man spielt und diese zu akzeptieren. Leider ist dies ein Phänomen, welches sich bisweilen auch noch bei Individuen findet, die die Pubertät bereits weit hinter sich gelassen haben.

Übersättigte Konsumgesellschaft die sich nie zufrieden stellen lässt.