...gibt es das, dass man sich in Politiker verliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich denke das ging uns doch allen schon einmal so. Da muss man einfach durch. Mir ging es immer so mit Brad Pitt 😂. Genieße die Momente an denen du ihn im TV sehen kannst. Mehr geht eben nicht. Lg

Wenn Du den Politiker nicht persönlich kennst, ist das eher Schwärmerei, als Liebe, vergleichbar mit der Bewunderung für einen Musikstar oder einen Fußballspieler

RIAM253a
Beitragsersteller

ich kenne diese Person, hab sie schon persönlich real hautnah erlebt. Jedoch ist "kennen" da ein starkes Wort 🤣