Hab mal eine frage?

2 Antworten

Ihr schafft es offensichtlich nicht wie erwachsene Menschen miteinander zu reden.

Du fragst offensichtlich auch deinen Sohn über deine Ex aus, sonst würdest du das alles gar nicht wissen.

Ihr seid in der Hinsicht gleich. Ihr benutzt beide euer Kind, weil ihr ein Problem miteinander habt

Alex32278
Beitragsersteller

Nein mein Sohn erzählt mir das von ganz alleine weil wir eine sehr gute Bindung haben

TJDettweiler  12.09.2024, 10:51
@Alex32278

Macht kein Kind so. Da ist ne Erwartungshaltung von deiner Seite und du nimmst die Information auch dankend an anstatt ihm zu sagen, dass dich das nicht angeht und auch nicht wissen möchtest

TJDettweiler  12.09.2024, 10:54
@Alex32278

Was sagt es denn wenn du sagst dass dich das nichts angeht und du das nicht wissen möchtest?

Alex32278
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Er erzählt es mir von alleine und ich weiß ja wohl am besten wie mein Kind schreibt oder nicht

TJDettweiler  12.09.2024, 11:00
@Alex32278

Ja, aber er macht das ja nur weil er weiß dass du so Sachen hören möchtest. Ihr als Eltern lebt ihn doch vor dass man über den anderen meckert

TJDettweiler  12.09.2024, 11:13
@Alex32278

Doch. Das schilderst du hier ja. Du lebst deinem Kind vor dass man über Leute redet und nicht mit ihnen.

Eure Restbeziehung ist gestört, und Ihr solltet Euren Umgang mit einem Therapeuten oder Mediator klären. So wird jedenfalls auf Dauer nix.

Alex32278
Beitragsersteller

Bloß wieso macht sie sowas das verstehe ich nicht

kreuzkampus  12.09.2024, 10:50
@Alex32278

Das musst Du nicht verstehen. Das ist so. Genau Das muss aber GEKLÄRT werden. und das könnte Ihr wahrscheinlich nicht alleine.