Wieso fragt der Vater von meiner ex Freundin über ein paar Ecken wie es mir geht und was ich so mache? Sie hat Schluss mit mir gemacht?

2 Antworten

Weil er Dich anscheinend mag. Solche Leute sollte man sich warm halten wenn man mal Hilfe oder einen Rat brauchst oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Tja, ganz einfach... Er mag dich und macht sich anscheinend Sorgen um dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?