Hab ich überhaupt noch eine Chance auf mein Pharmaziestudium?

Das Studium ist von der LMU in München

Falls sich das irgendwie als nützlich erweist" Ich hab im Abi 733 Punkte, also eine DN von 1,5 erreicht.

Falls ich in der ersten Phase nicht angenommen werde, wie ist es im AdH, wenn ich zusätzlich den Phast habe mit einem Score von 100 Punkten / 47%?

2 Antworten

Naja, du bist auf Rang 807 und insgesamt gibt es 26 Plätze. Du kannst dir jetzt vermutlich ausrechnen wie viele Leute noch ausscheiden müssen, damit du einen dieser Plätze bekommst...

AnonymCipher
Beitragsersteller

Es sind heute bereits 160 raus, also bin ich effektiv auf Platz 647. Deshalb frage ich ja um Erfahrungen...

Vergiss es! Da müssten ja hunderte sich beworben haben und jetzt doch nicht mehr wollen, damit du noch einen Studienplatz bekommst. Ich denke, dieser 807. Platz sollte spätestens der Moment sein, wo du dich intensiv nach einer Alternative umschaust!