Kann ich noch eine Zusage abwarten (Studium LMU)?

1 Antwort

Du kannst, danach machst du einfach Rücktritt von Immatrikulation. Dass die Profs, dich aufgrund der Immatrikulation ausschließen von deinem Favoritenfach ist paranoid. Da müssen einfach die formalen Voraussetzungen zustimmen

lolilo73
Beitragsersteller

Also scheidet meine erste Priorität nicht aus dem Serviceverfahren von hochschulstart.de aus, wenn ich die zweite Prio annehmen. Möchte nur sicher gehen :)

gerkor  12.08.2022, 20:38
@lolilo73

Wenn du formal die Voraussetzungen erfüllst, kriegst du den Platz. Egal an wie vielen anderen Studiengängen du eine Immatrikulation machst.