Was bedeutet es?

5 Antworten

Das bedeutet, dass er denkt, er stört dich, und möchte Dir lieber deine Ruhe lassen.

Er hat das Gefühl, nicht willkommen zu sein, da er anscheinend deine Antwort nicht entnehmen kann, dass du dich über seine Nachricht freust, oder dementsprechend interessiert antwortest..

Vielleicht wartet er mal auf ein freundliches Wort, ein Kompliment, oder ein Lob von dir, sonst hat er das Gefühl, ein Störfaktor zu sein.

Alles Gute für dich.

Das kann für ihn eine Art Bestätigung sein ob er dich stört oder nicht. Bedeutet er will wissen ob du mit ihm schreiben möchtest oder nicht. Wenn du es möchtest dann antworte ihn das er gar nicht stört, wenn nicht dann antworte einfach trocken

Lynnkey
Beitragsersteller

Ich hab geschrieben. Danke, alles gute wünsche ich dir

Lynnkey
Beitragsersteller
@Germanm777

Ja schon, dachte er will nicht mehr schreiben

Germanm777  16.08.2024, 13:38
@Lynnkey

ne, für mich kommt das er so rüber als ob er sich nicht sicher war ob du es möchtest

Lynnkey
Beitragsersteller
@Germanm777

Oje und was denkt er jetzt. Wenn ich geschrieben habe. Danke, wünsche dir alles Gute

Germanm777  16.08.2024, 13:55
@Lynnkey

schwer zu sagen, versuche mit ihm wieder in kontakt zu kommen

Jungs gehen bei Mädchen oft davon aus, dass sie nerven/uninteressant sind. Den meisten Jungs muss mann's wortwörtlich sagen was Sache is.

Z.b. schau dir mal die Studien zu Dating Apps an, ein Großteil der Männer verlassen diese Apps weil sie so viele Körbe bekommen, ein Großteil der Frauen verlassen die App weil sie so VIELE Anfragen von Männern bekommen.

Männer gehen oft davon aus, dass sie das andere Geschlecht stören. (Das einige jeden Grund dazu haben ist mir bewusst) Das ist meine Vermutung.

ER schreibt das, weil er das Gefühl hat dich zu stören. Ich denke dennoch würde er sich freuen, wenn du schreiben würdest du störst nicht, weil eigentlich möchte er mit dir schreiben.

Lynnkey
Beitragsersteller

Ich hab darauf geschrieben danke, wünsche dir alles Gute

Lynnkey
Beitragsersteller
@jasmin20162012

Ja aber ich hab das nur geschrieben, weil ich dachte er will auch keine. Weil er ja geschrieben Dann störe ich dich mal nicht weiter

jasmin20162012  16.08.2024, 13:12
@Lynnkey

du hättest einfach schreiben müssen du störst nicht dann wäre alles so gekommen wie du es wolltest

Lynnkey
Beitragsersteller
@jasmin20162012

Ja aber ich dachte er will auch nicht mehr schreiben, weil er ja geschrieben hat. Dann störe ich dich mal nicht weiter

Lynnkey
Beitragsersteller
@jasmin20162012

Ich hab den chat dann gleich gelöscht das sieht er, und am anderen Tag auch mein profil

Lynnkey
Beitragsersteller
@jasmin20162012

Also kann er mir nicht mehr schreiben. Weil ich mein profil gelöscht habe

Weil du in seinen Augen lustlos klingst. Beispiel kurze Antworten sowas.